Referent Legal (w/m)

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Santander-Platz 1

santanderconsumer.de

Referent Legal (w/m) Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach Rechtliche Beratung der Fachbereiche; eigenverantwortliche Begleitung von gerichtlichen oder außergerichtlichen Streitverfahren; Auswerten externer Reportings und Erstellung eigener Reportings zu Streitverfahren.

Die Deutsche Ag Eine Hundert­pro­zentige Tochter Der Spanischen Banco Ist Ein Profi­lierter An­bieter Von Finanz­dienst­leistungen Im Privat­kunden­geschäft Darüber Hinaus Markt­führer In Der Her­steller­un­ab­hän­gigen Kfz-fi­nan­zie­rung Sowie Der Konsum­güter­fi­nan­zie­rung Im Privat­kunden­ge­schäft Bieten Wir In 324 Filialen Und Via In­ternet Eine Um­fas­sende Palette Von ­pro­dukten An Dabei Be­geistern Unsere über 5000 Quali­fizierten Mit­ar­beiter In Deutschland Mehr Als 61 Mil­lionen Privat­kunden Mit Um­fassen­dem Know-how Und Einzig­artigem Service Dabei Ist Es Unser Anspruch Zum Erfolg Der Men­schen Und Unternehmen Beizutragen Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Bei Der Ag Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Mönchengladbach Ein Als Referent Legal (w/m) Für Unseren Bereich Corporate Secretariat & Legal Advisory Ihre Aufgaben - Anspruch Trifft Verantwortung Rechtliche Beratung Der Fachbereiche Eigenverantwortliche Begleitung Von Gerichtlichen Oder Außergerichtlichen Streitverfahren Auswerten Externer Reportings Und Erstellung Eigener Reportings Zu Streitverfahren Unterstützung Bei Der Auswertung Von Rechtsstreitigkeiten Umsetzung Und überwachung Nachgelagerter Prozesse Eigenverantwortliche Klärung Und Prozessabstimmung Ihr Profil - Know-how Trifft Per­sönlichkeit Volljurist Idealerweise Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verständnis Wirtschaftlicher Zusammenhänge Belastbar Und Durchsetzungsstark Bei Vermehrtem Arbeitsaufkommen Laufen Sie Zur Höchstform Auf Und Zeigen Im Job Gerne Initiative Und Kreativität Wenn Sie Darüber Hinaus Kommunikations- Und Durch­set­zungs­stärke Sowie Engagement Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Unser Angebot - Vielfalt Trifft Perspektive Moderner Arbeits­platz In Einem Inter­natio­nalen Um­feld Konstante Fachliche Und Persönliche Förderung Durch Interne Und Externe Seminare Viel­seitige Maß­nahmen Aus Dem Gesund­heits­manage­ment Ver­mögens­wirk­same Leistungen Essens­geld- Und Kinder­garten­zu­schuss Sonder­zahlungen Sowie Vor­sorge­angebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Detaillierte Informationen Finden Sie Unter Www-karrierede Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Innovativen Und Vielseitigen Unternehmen Und Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriere­portal Bei Weiteren Fragen Steht Ihnen Herr Milan Vajagic Telefon 02161/690-6343 Gerne Zur Verfügung Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtsanwaltsfachangesteller Notarfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Justizfachangestellter Vollzeit Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtsanwaltsfachangesteller Notarfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Justizfachangestellter Vollzeit Referent Legal (w/m) Rechtliche Beratung Der Fachbereiche Eigenverantwortliche Begleitung Von Gerichtlichen Oder Außergerichtlichen Streitverfahren Auswerten Externer Reportings Und Erstellung Eigener Reportings Zu Streitverfahren Mönchengladbach Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtsanwaltsfachangesteller Notarfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Justizfachangestellter Vollzeit

Referent Legal (w/m)
   Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)
   Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Praktikantin/Praktikant für die Abteilung Liquidity Management
   Santander Consumer Bank AG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Hamburg)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)